Wappen

 

HOG Sackelhausen - Weihnachtsmarkt in Reutlingen

 

 Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Heimatortsgemeinschaft Sackelhausen mit einem Stand am Reutlinger Weihnachtsmarkt.

Im Häuschen Nr. 64, bei der Marienkirche, finden Sie uns am Samstag, dem 13. Dezember, von 10.30 bis 20.30 Uhr.

Der Vorstand der HOG lädt alle Banater Schwaben und deren Freunde zu Banater Bratwurst, Langosch und Glühwein ein.

Die Original Donauschwäbische Blaskapelle Reutlingen unter der Leitung von Johann Frühwald wird von 16.00 bis 17.00 Uhr und
ab 19.00 Uhr für weihnachtliche Stimmung sorgen.

Der Vorstand

WEIHNACHTMARKT

Am 13. Dezember beteiligte sich die HOG Sackelhausen wie in den letzten Jahren auch mit einem Stand am Reutlinger Weihnachtsmarkt.

Häuschen 64 war an diesem Tag Treffpunkt für viele Landsleute, Freunde und Bekannte.

Erich Buchmann, seine Tochter Martina und seine Ehefrau Martina waren für Langosch und Glühwein zuständig, Walter Hedrich für die Bratwurst, unterstützt diesmal von Robert Raab.

Das schöne Wetter lockte viele auf den Weihnachtsmarkt, die sich schon lange auf die leckeren Banater Spezialitäten, Langosch, Bratwurst und Glühwein freuten.
Manchmal wurde es eng vor dem Häuschen 64, insbesondere als von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr und ab 19.00 Uhr die Donauschwäbische Blaskapelle Reutlingen, unter der Leitung von Johann Frühwald, für weihnachtliche Stimmung sorgte.

Peter Hummel, Karl Bohn, Johann Pless, Nikolaus Fuhry und Annemarie Pittner besetzten abwechselnd die Kasse und halfen, wenn Not am Mann war.

Herzlichen Dank allen Besuchern, Helferinnen, Helfern und der Blaskapelle.
A.U.